Gemeindekooperationspreis “GEKO” wurde verliehen

Das Land Tirol hat mit dem Tiroler Gemeindeverband bereits zum 2. Mal den Gemeindekooperationspreis ausgelobt. Eine große Zahl an innovativen Ideen aus den Tiroler Gemeinden wurden eingereicht. Eine Jury, der auch unser Walter Peer angehörte, kürte drei Siegerprojekte, die dann digital gevotet werden konnten.

„Die Sinnhaftigkeit dieses Preises steht für mich außer Zweifel. Ich war begeistert von der Innovationskraft der Tiroler Gemeinden, der hochprofessionellen Aufbereitung der Gemeindeabteilung des Landes, der Initiative des Gemeindeverbands und vor allem Landesrat (und Gemeindereferent) Johannes Tratter.“, so Walter Peer, Geschäftsführer der Communalp GmbH.

 

 

 

preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image