Abschlusspräsentation in Neutal

NEUTAL: Am Freitag, 13.7.2018 präsentierte Walter Peer gemeinsam mit dem Bürgermeister von Neutal, Erich Trummer, den Abschlussbericht (Leaderprojekt mit Förderung vom Land Burgenland) der Communalp.  Das Bauprojekt “Sport- und Kulturhalle” ist in Bälde umsetzungsreif und andere Bauprojekte wie der Verkehrssicherheitsumbau Kreisverkehr und Gestaltung des “Platzes der Arbeit” können folgen. Bei dieser Präsentation wurde auch die künstlerische Arbeit am “Platz der Arbeit” von Andreas Lehner vorgestellt. Weiters gab es Informationen zur neuen Baustufe des Pflegekompetenzzentrums mit betreubaren Wohnungen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, ca. 100 Neutalerinnen und Neutaler waren vor Ort, um sich die Präsentation anzusehen und im Anschluss daran mit Erich Trummer und Walter Peer über die einzelnen Projekte zu sprechen.

 

preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image