Eröffnung der Sport- und Kulturhalle in Neutal

Ein weiteres Projekt, das gemeinsam umgesetzt wurde: die Sport- und Kulturhalle Neutal!

Die Communalp konzipierte zusammen mit der Gemeinde Neutal einen Strategieplan für die Zukunft der mittelburgenländischen Gemeinde. Aus dem Projekt mit dem Titel „Menschen und Wirtschaft“ vernetzen wurden Ideen aus der Bevölkerung gesammelt, gebündelt und daraus konkrete Projekte formuliert. Ein Projekt aus dieser Ideensammlung war eine Kultur – und Sporthalle. 

Gemeinsam mit dem Ingenieurbüro Woschitz erstellte Communalp wiederum unter Beteiligung der Bevölkerung ein Nutzungskonzept. 

Daraus entwarf ein Architektenteam eine moderne, diesen Anforderungen gerechte Halle. Unter der professionellen Leitung des Ingenieurbüro Woschitz setzten viele Firmen aus der Region dieses Vorhaben in die Tat um. Termin und Kosten wurden eingehalten!

Jetzt wurde die architektonisch anspruchsvolle Halle mit einem Volksfest eröffnet. Die Neutaler nahmen in großer Zahl teil und waren zufrieden und stolz ihr neues bauliches Juwel mitgestaltet zu haben. Viel Prominenz war ebenfalls anwesend und konnte sich einmal mehr überzeugen, dass die Einbindung der Bevölkerung Menschen zufrieden macht und eine professionelle strategische Projektplanung Nährboden für Kosten- und Termingenauigkeit ist.

Dafür stehen wir: Projekte gemeinsam umsetzen.

preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image preloaded image