Image

Kontakt

Communalp GmbH

Bozner Platz 1/2
6020 Innsbruck, Austria

T +43 512 31 91 91
F +43 512 31 91 91-31
office@communalp.at

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
Image

„Ich bin mit Walter Peer und der Communalp laufend in Kontakt. Wir ergänzen uns optimal und schätzen gegenseitig unsere Stärken und Expertise.“

Architekt

Das Communalp-Team

Dipl.-HTL-Ing. Walter Peer
Walter Peer war Niederlassungsleiter für Projektentwicklungen in einem großen österreichischen Baukonzern. 2006 zog er in den Innsbrucker Stadtsenat ein und war vier Jahre lang Stadtrat für Verkehr und Umwelt. In dieser Zeit war er auch Vorsitzender des Verkehrsausschuss des Österreichischen Städtebundes und Verkehrssprecher des Rates der Gemeinden und Regionen Europas (RGRE). 2012 gründete er die Communalp GmbH.
Dipl.-HTL-Ing. Walter PeerGeschäftsführungwalter.peer@communalp.at +43 512 319 191
Ing. Mag. (FH) Florian Raggl
Florian Raggl kümmert sich als Projektmanager um die Realisierung von komplexen Bauvorhaben in Gemeinden, von der Idee bis zur Schlüsselübergabe. Seine Erfahrung in der Projektentwicklung, Planung und Bauüberwachung hilft unseren Auftraggebern dabei, das magische Dreieck aus Kosten, Qualität und Terminen stets im Blick zu behalten.
Ing. Mag. (FH) Florian RagglBauabwicklung / Projektmanagementflorian.raggl@communalp.at+43 664 15 35 073
Lisa Öttl
Lisa Öttl ist als Projektleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung das Bindeglied zwischen interner Büroorganisation und der Abwicklung unserer Bauprojekte. Sie ist ausgebildete Immobilienmakler- und Immobilienverwaltungs-Assistentin und macht zudem ihren Abschluss in Bautechnik / Architektur.
Lisa ÖttlProjektleitung / Assistentin der Geschäftsleitunglisa.oettl@communalp.at +43 512 319 191
Prok. Mag. Christoph Peer
Christoph Peer bringt akademisches und praktisches Fachwissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Informatik und Verwaltungsmanagement in das Unternehmen mit. Innerhalb der Communalp leitet er die Unternehmensorganisation sowie die Finanzen und begleitet Gemeindeentwicklungsprozesse mit.
Prok. Mag. Christoph PeerOrganisation und Finanzenchristoph.peer@communalp.at+43 512 319 191-40
Evelyn Loreck
Evelyn Loreck begleitet die Communalp seit Beginn an als Assistentin der Geschäftsführung. Sie setzt ihre Energie und Organisationsfreudigkeit unter anderem in der Büroorganisation sowie der Buchhaltung ein und ist das Gesicht am Empfang sowie die Stimme am Hörer der Communalp.
Evelyn LoreckAssistentin der Geschäftsführungevelyn.loreck@communalp.at+43 512 319 191
Mag. David Kranebitter, MAIS
David Kranebitter ist studierter Wirtschaftswissenschafter und hält zusätzlich einen Masterabschluss von der Diplomatischen Akademie Wien. Beruflich war er u.a. als Wahlkampfmanager und Pressesprecher tätig. In der Communalp ist er als Projektmanager für den Bereich Strategieentwicklung hauptverantwortlich und verbindet dort wirtschaftliches Know-How mit politischer Erfahrung.
Mag. David Kranebitter, MAISStrategieentwicklung / Projektmanagementdavid.kranebitter@communalp.at+43 660 92 00 030
Christoph Neisen
Christoph Neisen ist gelernter Informatik-Kaufmann und kümmert sich in der Communalp um die Bereiche IT und Finanzen, wo er sich durch seinen strukturierten Zugang, seine Innovationsfreude und seinen positiven Drive auszeichnet.
Christoph NeisenIT und Buchhaltungchristoph.neisen@communalp.at+43 512 319 191