Image

Kontakt

Communalp GmbH

Bozner Platz 1/2
6020 Innsbruck, Austria

T +43 512 31 91 91
F +43 512 31 91 91-31
office@communalp.at

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
Image

„Ich bin mit der Communalp laufend in Kontakt. Wir ergänzen uns optimal und schätzen gegenseitig unsere Stärken und Expertise.“

Architekt

Das Communalp-Team

Mag. Christoph Peer
Christoph Peer bringt akademisches und praktisches Fachwissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Informatik und Verwaltungsmanagement in das Unternehmen ein. Innerhalb der Communalp leitet er als Geschäftsführer das Unternehmen und kümmert sich primär um die Unternehmensorganisation sowie den Bereich Finanzen.
Mag. Christoph PeerGeschäftsführungchristoph.peer@communalp.at+43 512 319 191-40
Ing. Mag. (FH) Florian Raggl
Florian Raggl kümmert sich als Geschäftsführer um die Realisierung von komplexen Bauvorhaben in Gemeinden, von der Idee bis zur Schlüsselübergabe. Seine Erfahrung in der Projektentwicklung, Planung und Bauüberwachung hilft unseren Auftraggebern dabei, das magische Dreieck aus Kosten, Qualität und Terminen stets im Blick zu behalten.
Ing. Mag. (FH) Florian RagglGeschäftsführungflorian.raggl@communalp.at+43 664 15 35 073
Patrick Geir, BA
Patrick Geir ist studierter Politikwissenschafter und bringt eine vielfältige Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Kommunalpolitik mit. Darunter fallen u.a. Beschäftigungen beim ZDF, dem österreichischen Nationalrat und der Caritas sowie verschiedene politische Funktionen im Wipptal. Für die Communalp leitet er Gemeindeentwicklungsprozesse und sorgt dabei auch für die entsprechende Kommunikation nach innen und außen.
Patrick Geir, BAGemeindeentwicklung, Projekt- und Ideenplanungpatrick.geir@communalp.at +43 660 321 27 24
Arch. DI Timon Tagliacozzo
Timon Tagliacozzo ist Ziviltechniker und bringt durch die jahrelange Berufserfahrung im Bereich Architektur technisches Fachwissen in die Communalp mit. Als Projektmanager behält er den Überblick bei umfassenden Bauvorhaben und kümmert sich um die Koordinierung, Steuerung und Umsetzung. Durch seine Ausbildung können nun auch Studien und Entwürfe direkt im Haus abgewickelt werden.
Arch. DI Timon TagliacozzoProjektmanagertimon.tagliacozzo@communalp.at+43 699 107 56 758
Phillip Muhle, MSc
Phillip ist unser Geodatenspezialist und befasste sich zuvor mit der Modellierung von Naturraumprozessen. Er bringt langjährige GIS Erfahrung mit und kümmert sich bei der Communalp um die Erstellung sowie Auswertung von Standortanalysen und die Gestaltung von Karten. Um geographische Daten für den Anwender besser greifbar zu machen, kombiniert er Karten und Daten in einem interaktiven Dashboard.
Phillip Muhle, MScGeodatenmanagementphillip.muhle@communalp.at+43 512 319 191
Evelyn Loreck
Evelyn begleitet die Communalp seit Beginn. Sie ist die freundliche Stimme am Empfang und Telefon, organisiert unsere Büros im Hintergrund und beschäftigt sich auch mit unserer Buchhaltung.
Evelyn LoreckAssistentin der Geschäftsführungevelyn.loreck@communalp.at +43 512 319 191
DI (FH) Anton Larcher
Anton Larcher bringt jahrzehntelange Erfahrung, u.a. als Techniker, planender Baumeister und ausführender Baumeister, in das Unternehmen ein und steht der Communalp mit seiner weitreichenden Expertise als Konsulent zur Verfügung.
DI (FH) Anton LarcherKonsulentanton.larcher@communalp.at +43 512 319 191