Aktuelles

WORKSHOPS GEMEEINDEENTWICKLUNG

WALS-SIEZENHEIM: In der Gemeindeentwicklung Wals-Siezenheim ist schon viel passiert. Die Ist-Analyse ist fertig, und die Zufriedenheitsstudie wurde präsentiert. Nun sind die BürgerInnen an der Reihe, ihre Ideen für die Zukunft der Gemeinde einzubringen. Einige Ideen wurden bereits über die CommunAPP eingebracht, und die Diskussion im dortigen Forum läuft auf Hochtouren. Die CommunAPP läuft auch noch weiter.

Für die Workshops wurden drei Termine vereinbart, da Wals-Siezenheim eine sehr große Gemeinde ist. Zu diesen Workshops, die als eine Art Worldcafé gestaltet sind, laden wir alle BürgerInnen von Wals-Siezenheim herzlich ein. An den acht Tischen zu jeweils einer der Daseinsgrundfunktionen wird diskutiert:

  • Wohnen
  • Arbeiten
  • Bildung
  • Versorgung
  • Entsorgung
  • Mobilität
  • In Gemeinschaft leben
  • Erholung

TERMINE: BEGINN 17:00 UHR:

13.04.2016 – BACHSCHMIEDE
14.04.2016 – TURNSAAL VS SIEZENHEIM
15.04.2016 – TURNSAAL VS VIEHHAUSEN